Heimatortsgemeinschaft Mardisch
e.V.

Gästebuch HOG Mardisch

Georg Baumann
03.07.2021 23:16:50
Ich finde die Bilder und die Beiträge hervorragend.
Macht weiter so !
Schade, dass Corona uns von weiteren Treffen hindert.
Ich hoffe und wünsche uns allen, dass wir gesund bleiben, um bei unserer nächsten Zusammenkunft unbeschadet dabei sein können.
Grüße am alle Mardischer und weiterhin viel Erfolg den Mitarbeitern des Heimatblattes.
Bleibt alle gesund, Georg Baumann
Anni Scheiner (Bruckner)
26.04.2021 20:46:45
Also, ich bin positiv überrascht über die neue Homepage. Sehr gut und sehr schön. Vielen Dank, hast du super gemacht Markus.
An alle Mardischer und nicht Mardischer einen lieben Gruss aus Köln.
Fritz Roth
02.04.2021 15:09:32
Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team zum Relaunch der Webseite. Bleibt aktuell und nahe am Geschehen.
Ein frohes Osterfest 2021 allen Mardischern sowie allen Lesern dieser Seite!
Karl Zink
29.03.2021 10:41:10
Danke Markus ist super schön geworden ,Hast Du gut gemacht.
Die alte war auch schön ,Hat aber ausgedient !
L.G. an alle Mardischer und Nichtmardischer.
Friedrich Zink
25.03.2021 20:59:53
Vielen Dank an Markus Zink für das Gestalten der neuen Homepage.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos